Heureka! Das Jahr 2018 startet für die Innsiders nicht nur mit einem neuen Logo, sondern auch mit einer neuen Google-Partnerschaft. Doch was bringt das genau?
Mit dem Erhalt des Google Partner-Siegels gibt Innsiders Media ein Qualitätsversprechen. Denn hingegen einiger Erwartungen ist das Siegel keinesfalls ein gekauftes Werbemittel, sondern verspricht eine zuverlässige Partnerschaft für ein erfolgreiches Online-Marketing in Sachen Google Adwords.
Zertifizierte Adwords aus Rosenheim
Wer sich mit dem Logo auf seiner Seite brüstet muss sich regelmäßig den Zertifizierungs-Tests des Suchmaschinen-Giganten unterziehen und nach den Best Practices in der Branche handeln. Der Schlüssel ist also: Mit der Zeit gehen!
Und genau das ist es auch, was es ausmacht. Adwords Anzeigen sind schnelllebig und werden beinahe täglich auf dem heißen Werbemarkt gegenseitig voneinander verdrängt. Damit dies nicht auch mit unseren Anzeigen passiert ist es notwendig, dass wir als Adwords Agentur stetig auf dem aktuellen Stand der Dinge sind. Und genau dies fördert die Partnerschaft mit Google. In Fakten ausgedrückt sieht das ungefähr so aus:
- Innsiders Media muss mindestens einen zertifizierten Google-Experten im Team haben, der die zwei Eingangsprüfungen bestanden hat.
- Es muss nach den von Google vorgegebenen Best Practices gehandelt werden, wie beispielsweise die Nutzung des MCC, Sitelinks oder Exact Match Keywords. Das wird automatisch überprüft.
- Die Ausgaben für die AdWords müssen mindestens 7.500€ in den letzten 90 Tagen
Wir können also einwandfrei behaupten immer über eine aktuelle Expertise, Best Practices und aktive Erfahrung zu verfügen. Als Folge wird die Adwords Optimierung dadurch auf ein neues Level gehoben. Nicht ohne Grund sind wir als Innsiders Media stolz auf das Siegel. Dadurch sind Ihre Adwords Anzeigen immer an der richtigen Stelle.
Eine Win-Win-Situation
Als Partnerschaft betitelt lässt Google unsere Agentur dafür nicht im Regen stehen. Kostenloses Infomaterial und Tutorials bringen die Online Experten immer auf den neusten Stand in Sachen Adwords. Es besteht keine aktive Kooperation, aber man arbeitet immer unter dem wachsamen Auge der Experten. Dadurch ist die effektive AdWords Optimierung aus Rosenheim gesichert!
Zu guter Letzt kann man guten Gewissens einfach Google sprechen lassen und Sie als Kunden mit den Worten davon überzeugen, warum Sie auf das Siegel Wert legen sollten:
„Das Google Partner-Logo sagt aus, dass wir Ihnen vertrauen und dass Ihre Kunden dies auch tun sollten. Es zeigt, dass Ihr Unternehmen floriert, Ihre Kunden zufrieden sind und dass Sie die Best Practices von Google anwenden.“
Besser kann man es nicht ausdrücken. Die Zertifizierung hat für beide Seiten einen Vorteil. Kunden –oder potentielle Kunden- können über die Partnersuche schnell eine qualitativ hochwertige SEA Agentur in Rosenheim finden. Es lässt sich direkt erkennen in welcher Branche die Agentur genau tätig ist und was die Schwerpunkte sind. Als Innsiders Media, Experten für AdWords aus Rosenheim, bewegen wir uns in den Branchen Business-to-Business und Medien und Unterhaltung. Für genauere Informationen einfach die Partnersuche starten. Denn wir sind ja nun dabei. Zertifizierter Google-Partner.
Natürlich bieten wir auch SEO Optimierung
Nun war ausschließlich von Adwords die Rede. Natürlich bieten wir auch reines SEO bei uns in Rosenheim. Wo liegt genau der Unterschied? Adwords werden zu dem Bereich SEA (Search Engine Advertising) gezählt. Schließlich werden die Anzeigen ja auch mit Geld erworben. Dennoch ist eine hohe Expertise dabei gefragt, denn Geld allein lässt die bezahlte Anzeige nicht unbedingt bei den relevanten Suchanfragen erscheinen.
SEO (Search Engine Optimization) dreht sich dagegen um das Optimieren einer Website, ohne dabei durch bezahlte Anzeigen ganz oben im Ranking zu landen. Dieses Aufgabengebiet gestaltet sich etwas schwieriger und komplexer in der Ausführung, ist bei korrekter Handhabung aber ebenfalls sehr lohnenswert für Ihren Erfolg. Deshalb sind wir Ihre Experten in Sachen SEO für Rosenheim, Deutschland oder gar für internationale Märkte.