Webdesign-Trends 2021 – Neumorphismus
Als Agentur für Webdesign aus Rosenheim sind wir immer an den Trends im Design von Webseiten interessiert. Besonders der Neumorphismus ist uns dadurch nun ins Auge gefallen. Während das Wort
DetailsAls Agentur für Webdesign aus Rosenheim sind wir immer an den Trends im Design von Webseiten interessiert. Besonders der Neumorphismus ist uns dadurch nun ins Auge gefallen. Während das Wort
DetailsTrotz einem turbulenten 2020 lässt sich in der Online-Marketing-Branche ein erfolgreiches Jahr verbuchen. Denn während der Einzelhandel und die Einkaufsstraßen der Städte unter der Pandemie stark litten und dies immer
DetailsWebdesign steht in ständigem Wandel. So kamen wir in den letzten Jahren von viel überladenen Webseiten über One-Pager bis hin zu minimalistischen Strukturen. Dabei hat sich jedoch gezeigt, dass ein
DetailsAls Shopware-Agentur aus Rosenheim arbeiten täglich mit dem deutschen Onlineshop-System Shopware. Die neuste Version, Shopware 6 zeigt sehr gute Rechenleistung, Kompatibilität und Sicherheit. Gemeinsam mit Vue Storefront hat das Unternehmen
DetailsWie entsteht Duplicate Content? Was sind die Folgen? Und wie lässt er sich vermeiden? Unter dem Begriff Duplicate Content versteht man ein Problem aus dem SEO-Bereich, dass verschiedene URLs einer
DetailsJa, die Zahlmethoden in einem Onlineshop sind genau so ausschlaggebend wie die Hinführung zum Kaufabschluss (Customer Journey). Zwar bestärken diese nicht die Kaufentscheidung, da sich Webseitenbesucher meist erst mit den
DetailsIst Ihnen schon einmal aufgefallen, welche Begriffe Sie bei Ihrem Online-Shop verwenden? Der Kunde betritt ja nicht wirklich einen Shop und lädt Produkte in den Warenkorb. Oder? Warum Sie diese
DetailsWer schlägt schon noch Unternehmen in Telefonbüchern nach? Wohl kaum jemand. Umso wichtiger ist es, im Internet schnell gefunden zu werden, gerade wenn diese regional Dienstleistungen anbieten. Wir geben Tipps
DetailsOder: Wie bekommen Sie Ihren Kunden dazu, die Waren im Warenkorb auch tatsächlich zu kaufen? Wir erklären Ihnen, mit welchen psychologischen Kniffs Sie bei der optimalen Customer Journey arbeiten können.
Details