Das ultimative WordPress-Plugin für deinen Onlineshop: WooCommerce

Du willst deinen Onlineshop auf die nächste Stufe heben? Dann ist WooCommerce das Richtige für dich. Das Shopsystem ist Bestandteil des bekanntesten und weltweit meistgenutzten Content-Management-Systems: WordPress. Als deine Agentur für Onlineshops und Partner von WordPress ist es für uns wichtig, neben Shopware auch WooCommerce anzubieten.

Welche der beiden Systeme besser für deinen Shop geeignet ist? Es kommt ganz darauf an. Am besten, wir entscheiden dies gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Wir beraten dich gerne unverbindlich.

WooCommerce Onlineshop – Innsiders Media

WooCommerce: Das leistungsstarke Shopsystem

Es gibt viele Gründe, WooCommerce als dein Shopsystem zu wählen:

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Flexibilität

Mit seinen unzähligen Erweiterungen ist WooCommerce extrem wandlungsfähig. Als dein Agentur-Partner können wir mit dem System nahezu jede deiner Vorstellungen zu deinem Shop realisieren.

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Responsiver Onlineshop

Mit WooCommerce wird dein Onlineshop immer responsiv angezeigt. Das heißt: Deine Seite wird auf jedem Endgerät optimal dargestellt. So sind deine Kunden immer zufrieden. Ganz gleich, mit welchem (mobilen) Gerät sie gerade bei dir einkaufen.

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Automatisierung

Mit WooCommerce läuft fast alles wie von selbst. Sobald dein Kunde die Bestellung aufgegeben hat, erhält das Lager die entsprechende Information darüber. So kann der Versand veranlasst werden. Gleichzeitig wird die Rechnung erstellt und digital an den Käufer geschickt. Mit den richtigen Konfigurationen bleibt für dich nur noch ein minimaler Arbeitsaufwand. Und genau dafür sorgen wir!

Öffne die Tür zum erfolgreichen E-Commerce: Jetzt unverbindlich anfragen!

Wir sorgen dafür, dass deine Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben. Deine Anfrage ist unverbindlich.

Starte deine Reise in die Welt des erfolgreichen E-Commerce mit Innsiders Media!

marcus thaller

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Thaller

08031 / 9005771

WooCommerce: Das ultimative Shopsystem für maximale Flexibilität

WooCommerce ist mehr als nur ein E-Commerce-Plugin. Es ist ein vollwertiges Shopsystem, zur Erstellung von einem erfolgreichen Onlineshops. Mit den unzähligen verfügbaren Plugins ist es anpassbar und erweiterbar. So erstellen wir den Shop, den du dir vorstellst.

  1. Integration in WordPress

    Eine der größten Stärken von WooCommerce ist seine nahtlose Integration in WordPress. WordPress ist die weltweit führende Plattform für Websites. Das bedeutet, dass du Zugang zu einer riesigen Gemeinschaft von Entwicklern und Nutzern hast.

  2. Anpassungsfähigkeit des Shopsystems

    Eines der Dinge, die das Shopsystem hervorheben, ist seine Anpassungsfähigkeit. Mit WooCommerce hast du die volle Kontrolle über die Gestaltung deines Onlineshops. Du kannst das Aussehen ändern, neue Funktionen hinzufügen und deinen Shops mithilfe von Plugins anpassen.

  3. Sicherheit und Skalierbarkeit

    WooCommerce ist auch für seine Sicherheit und Skalierbarkeit bekannt. Du kannst sicher sein, dass dein Shop sicher ist, egal wie groß er wird. Darüber hinaus lässt sich mit dem Shopsystem dein Shop problemlos erweitern, wenn dein Unternehmen wächst.

Maßgeschneiderte Unterstützung: Individuelle Lösungen

Innsiders Media ist dein idealer Partner auf dem Weg zum erfolgreichen Onlineshop. Wir haben das Know-how und die Tools, um deinen Shop auf die nächste Stufe zu heben.

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Webdesign

Ein ansprechendes Webdesign ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Onlineshop. Bei Innsiders Media haben wir ein Team von erfahrenen Webdesignern. Sie sind darauf spezialisiert, wunderschöne und benutzerfreundliche Onlineshops zu erstellen. Egal, ob du gerade erst deinen Shop einrichtest oder ein bestehendes Design überarbeiten möchtest. Wir sind hier, um dir zu helfen.

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Plugin-Entwicklung

Die Stärke von WooCommerce als Shopsystem liegt in seiner Erweiterbarkeit durch Plugins. Bei Innsiders Media haben wir ein Team von Entwicklern, die darauf spezialisiert sind, maßgeschneiderte WooCommerce-Plugins zu erstellen. Ob spezielle Funktion oder Anpassung eines bestehenden Plugins. Wir können dir dabei helfen.

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SEO

Um in der heutigen digitalen Welt erfolgreich zu sein, musst du in den Suchmaschinen sichtbar sein. Unser Team von SEO-Experten ist darauf spezialisiert, Onlineshops für Suchmaschinen zu optimieren. Mit unseren SEO-Dienstleistungen kannst du sicher sein, dass dein Shop von deinen Zielkunden gefunden wird.

Und so einfach geht’s: Der Weg zu deinem WooCommerce-Shop

  1. Kommunikation

    Bevor wir ans Werk gehen, möchten wir alles über dich und dein Vorhaben erfahren. Denn nur so können wir den passenden WooCommerce-Shop für dich erstellen. Was möchtest du verkaufen und wen willst du damit ansprechen? Auch die Zielgruppe ist wichtig.

  2. Planung

    Haben wir alles zu deinem Onlineshop besprochen, gehen wir in die Planung. Du erhältst von uns eine Übersicht aller von uns zu erstellenden Seiten und wie das Design aussieht. Damit können wir letzte Details klären und du bekommst ein genaues Bild.

  3. Kick-Off

    Dann legen wir los. Wir bauen deinen Onlineshop. Dabei achten wir stets darauf, dass wir mit allen Maßnahmen für dich transparent bleiben. Das macht uns als dein Partner aus.

  4. Übergabe & Schulung

    Sobald wir den Shop fertiggestellt haben, übergeben wir ihn in deine Hände. Denn als Betreiber solltest du auf Anfragen, Bestellungen und Rücksendungen selbst reagieren können. Wir zeigen dir den Umgang mit dem Shopsystem in einer Schulung. Natürlich unterstützen wir dich auch weiterhin immer dann, wenn du uns brauchst.

  5. Betreuung & Wartung

    Auch nach der Fertigstellung soll dein Onlineshop problemlos laufen. Also übernehmen wir als dein Agentur-Partner auch weiterhin die Betreuung und Wartung des Shops. Dazu gehören Aktualisierungen, Back-ups, technische Sicherung und vieles mehr.

FAQ Häufige Fragen zum Thema WooCommerce

Was macht eine SEA-Agentur?

Eine SEA-Agentur erstellt, implementiert und optimiert Suchmaschinenwerbekampagnen für Unternehmen und unterstützt diese bei der Erreichung ihrer Marketingziele. Dazu gehört unter anderem die Auswahl der passenden Keywords, Erstellung von Anzeigen und Überwachung der Kampagnenperformance.

Was ist Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA) ist eine Online-Marketing-Strategie, bei der Werbeanzeigen in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google oder Bing platziert werden. Diese Anzeigen werden nach einem bestimmten Keyword gesucht und erscheinen dann oben oder unten auf der Suchergebnisseite. Die Platzierung der Anzeigen erfolgt in der Regel auf Basis von Geboten und Relevanzfaktoren. Die Werbetreibenden zahlen nur dann, wenn jemand auf die Anzeige klickt (Cost-per-Click-Modell).

Was sind Google Ads (AdWords)

Google Ads, ehemals bekannt als Google AdWords, ist eine Online-Werbeprogramm von Google, das es Werbetreibenden ermöglicht, Anzeigen in den Suchergebnissen von Google und auf anderen Websites im Google Display-Netzwerk zu schalten. Die Werbetreibenden können Gebote für bestimmte Keywords abgeben und bezahlen nur dann, wenn jemand auf ihre Anzeige klickt (Cost-per-Click-Modell). Mit Google Ads können Unternehmen gezielte Werbekampagnen erstellen und ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen.

Was bringt eine Google Ads (AdWords) Kampage?

Eine Google Ads (AdWords) Kampagne kann eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen bringen, wie zum Beispiel eine höhere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen, eine erhöhte Reichweite und Traffic auf der Website, eine gezielte Ansprache potenzieller Kunden, eine höhere Conversionrate, eine Steigerung des ROI sowie eine bessere Kontrolle über das Werbebudget. Mit Google Ads können Unternehmen ihre Werbung auf ihre Zielgruppe zuschneiden und gezielte Werbebotschaften ausspielen.

Was sind die Vorteile einer Zusammenarbeit mit einer SEA-Agentur?

Eine Zusammenarbeit mit einer SEA-Agentur bietet viele Vorteile, wie zum Beispiel eine professionelle Planung und Umsetzung von SEA-Kampagnen, eine höhere Effektivität der Werbemaßnahmen, eine höhere Reichweite und Sichtbarkeit im Netz sowie eine Steigerung des ROI.

Was kostet Google Ads (AdWords)

Die Kosten für Google Ads (AdWords) variieren stark je nach Branche, Wettbewerb, Suchvolumen und Gebotshöhe. Die Werbetreibenden legen ihr eigenes Budget fest und zahlen für jeden Klick auf ihre Anzeige (Cost-per-Click-Modell). Ein Mindestbudget ist nicht vorgeschrieben, aber es wird empfohlen, mit einem angemessenen Budget zu starten, um eine ausreichende Sichtbarkeit und Performance zu erzielen. Die genauen Kosten für Google Ads hängen von den individuellen Faktoren der Kampagne ab und können je nach Unternehmen und Zielsetzung stark variieren.

Kann Google Ads (AdWords) auch nur regional angewendet werden?

Ja, Google Ads (AdWords) kann auch regional angewendet werden. Unternehmen können ihre Anzeigen gezielt auf bestimmte Regionen oder Städte ausrichten und so ihre Werbung nur den potenziellen Kunden in diesem Gebiet anzeigen lassen. Dies ermöglicht es, gezielte Werbekampagnen auf lokale Kunden auszurichten und die Reichweite in bestimmten Gebieten zu erhöhen. Unternehmen können die regionale Ausrichtung ihrer Anzeigen in den Einstellungen ihrer Google Ads-Kampagne festlegen.

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