Die Innsiders

Unser Team

Jung und erfahren. Versiert und kreativ. Strukturiert und leidenschaftlich. Das alles ist kein Widerspruch und das alles sind wir! Unsere Kunden aus dem Raum Rosenheim und München unterstützen wir als Agenturpartner in den Bereichen Webdesign, Online-Shops und Online-Marketing-Maßnahmen.

Vom großen Mittelstand bis zum Handwerksbetrieb, vom Start-up bis hin zum renommierten Unternehmen – bei uns sind Sie in jedem Fall richtig.

Wie alles begann

Das Gründer-Team

Das Geschäftsführungsduo der Innsiders Media GmbH ist bereits seit 2008 ein eingespieltes Team. So kümmert sich Andreas Huber vor allem um den Bereich Webentwicklung, Marcus Thaller verantwortet den Bereich Online-Marketing. Beide stammen gebürtig aus der Region Rosenheim und vereinen in der Agentur bayrisches Traditionsbewusstsein, Qualität und modernen Unternehmergeist. Für unsere Kunden sind sie noch immer gerne persönlich im Einsatz.

innsiders gruender team 1
  • 03.01.2011: Gründung GbR

    Bereits vor der Gründung haben unsere „Gründerväter“ Andi & Marcus mit ihren Unternehmungen zusammengearbeitet. 2011 erfolgte der offizielle Zusammenschluss.

  • 15.09.2012: Das erste Büro

    Wenn auch noch im Nebenerwerb, wurde 2012 mit dem ersten gemeinsamen Büro in Kolbermoor eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden geschaffen.

  • 09.10.2013: Gründung GmbH

    Nach nur zwei Jahren war klar, dass „Innsiders“ für Andi & Marcus die Zukunft ist, was mit der Gründung der GmbH auch nach außen unterstrichen werden sollte.

  • 15.04.2014: Umzug nach Großkarolinenfeld

    Erste Mitarbeiter & Praktikanten ließen das Unternehmen wachsen und den Platz kleiner werden – Wir sind nach Großkarolinenfeld umgezogen und noch heute hier!

  • 01.03.2017: Shopware Partner

    Neben dem Online-Marketing & Webseiten sollte es 2017 mit der Erstellung von Online-Shops ein drittes Standbein geben – Wir werden Shopware Partner!

  • 2019: Erster Azubi bei Innsiders Media

    Wissen ist nicht exklusiv – Wir möchten unser Wissen weitergeben und haben 2019 mit Marinus einen tollen ersten Azubi für unser Unternehmen gefunden.

  • 2021: 10 Jahre Innsiders

    Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum!

  • Geh mas o über uns

Rückrufservice

Ausfüllen, senden und wir rufen Sie zum gewünschten Zeitpunkt zurück!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.