Ihre Suchmaschinenwerbung
Hinter dem Kürzel SEA (Search Engine Advertising) verbirgt sich nichts anderes als die bezahlte Suchmaschinenwerbung. Als Google-Partner und als der Partner Ihres Vertrauens unterstützen wir Sie gerne in dieser Sache – von der Planung bis hin zum Ausspielen der Werbeanzeigen. Dabei passen wir die Anzeigen auf Google Ads immer an die Landingpage, die Zielgruppe und die Keywords an. Denn ähnlich wie im SEO-Bereich (Search Engine Optimization) bestimmt Google hier durch Algorithmen, welche Werbung funktioniert und welche nicht. Wir sind immer auf dem neuesten Stand für Sie!

Häufige Fragen
FAQ
Was bedeutet SEA?
Mit SEA (Search Engine Advertising) sind alle bezahlten Werbemaßnahmen gemeint - hauptsächlich über Google Ads - um Suchmaschinen-Nutzer auf Ihre Landingpage zu bringen.
Worauf muss man bei SEA achten?
Wir als Ihre SEA-Agentur achten auf diverse wichtige Faktoren wie beispielsweise: Wie ist die Anzeige formuliert, welche Varianten sollten getestet werden und wie sieht die Landingpage aus?
Lieber SEA oder SEO?
Beides! Eine gelungene Online-Marketing-Kampagne entsteht durch Kombination: Während SEA-Maßnahmen schnell und zuverlässig Besucher auf Ihr Seite bringen, sorgt SEO stetig für organisches Wachstum.
Was kostet SEA?
Es kommt ganz darauf an, was Sie genau möchten. Kontaktieren Sie uns gerne zu Ihren Fragen bezüglich eines durchdachten SEA-Budgets und wir klären diese und weitere Themen in einem ersten unverbindlichen Gespräch.