Die Verknüpfung der Postfächer für den Nachrichtenempfang aller drei Plattformen zu einem gemeinsamen Postfach soll für mehr Überblick und eine einfachere Kommunikation mit Kunden und Nutzern sorgen.
Vereinfachter Nachrichtenempfang
So kann die Kommunikation von allen drei Kanälen zentral in einer App verwaltet werden, dies spart Zeit bei der Beantwortung von Nachrichten. Doch auch der bisherige Arbeitsablauf soll in den einzelnen Kanälen weiter zur Verfügung stehen. Durch das antippen auf den Namen eines Nutzers können allgemeine Informationen zur Person angezeigt werden. Dies beinhaltet das öffentliche Profil und die bisherigen Informationen mit dem Unternehmen. Innerhalb der nächsten Wochen wird das aktualisierte Postfach allen Nutzern der mobilen Seitenmanager-App zur Verfügung stehen und bald auch auf anderen Geräten nutzbar sein. Durch das Klicken auf das Nachrichtensymbol, unten auf der Seite, kann diese Funktion genutzt werden, dort müssen dann die Instagram Login Daten angegeben werden um sich entsprechend anzumelden. Auch die Instagram Kommentare werden dann dort angezeigt. Um das Lesen und Beantworten von Nachrichten immer einfacher zu machen, sollen in Zukunft weitere Interaktionsarten hinzukommen.